Das Seelenkarussell - Band 3 - Der Peruaner

NEU - Jetzt auch als e-book lieferbar!

Etwas Unsichtbares kommt auf die Menschheit zu.
Nur wenige Eingeweihte wissen, wie schrecklich die Folgen sein werden. Wird unsere Zivilisation überleben oder untergehen?

 

Vera, erfolgreiche Chefredakteurin eines Wiener Internet & TV Channels gerät in den Strudel der Ereignisse als sie, des Mordes verdächtigt, nach Peru fliehen muss. Dort trifft sie im Heiligen Tal auf Don Pedro.

  • Dieser hat das zweite Gesicht und weiß mehr über die Geschichte alter Zivilisationen, als manchen Leuten recht ist.
  • Kann er das drohende Unheil für die Menschheit abwenden und welche Rolle spielt Veras TV Channel dabei?
  • Ein noch nie dagewesenes Experiment wird gestartet, kann es gelingen?
  • Was passiert, wenn die Energien von 150 Millionen Menschen auf einen Gedanken gerichtet sind.
  • Braucht es dann noch die alte Weltordnung, oder beginnt etwas völlig Neues zu entstehen?
  • Erkennen die Menschen die Kraft ihrer Gedanken?

Die Veränderungen werden so stark, dass selbst der Papst zurücktritt und sein Amt auflöst.

Alles nur Fiktion, oder steckt doch mehr dahinter ...

 

Zur Buchbestellung beim TWENTYSIX Shop
(Taschenbuch oder e-book Format ePub)

TWENTYSIX ist eine Kooperation zwischen der Verlagsgruppe Random House und BoD Books on Demand

 

Zur Buchbestellung bei Amazon

(Taschenbuch oder e-book im Kindle Format)


Aufbauende auf den wissenschaftlichen Forschungsergebnissen über Nahtoderfahrungen geretteter Patienten und dem ganz realen politischen Wahnsinn verbindet der Roman die verschiedenen Ebenen auf spannende Art und Weise.